Lyrik übers Netz

Eine lyrische halbe Stunde - auf Bestellung frei Haus via die Meeting-Plattform Zoom.

 

Geniesse eine bebilderte Live-Lesung von deinem Lieblingssessel aus. Lade Freunde zu einem kultruell angereicherten Abend ein oder runde deinen Anlass mit einem lyrischen Kurzprogramm ab.

 

Basispreis CHF 125.-

CHF 50.- je weitere zu der von dir bestellten Lesung eingeladenen Person.

 

Gern beantworte ich umgehend deine Anfrage.

Lesung zu deinem Anlass

Deine Idee - mein Engagement.

 

Möchtest du deine Feier mit einem lyrischen Beitrag bereichern? Du triffst die Auswahl aus meinen Texten, ich lese die Gedichte an der Veranstaltung vor. Oder du wählst das Thema und ich gestalte eine passende Lesung. Oder ...

 

Kontaktiere mich für ein kostenloses erstes Gespräch über dein Vorhaben. 

Text und Gestaltung

Sei es für eine Ansprache, einen Vortrag oder deine Homepage - ich kleide deine Inhalte in Worte, die sitzen und ankommen. Meine Stärke sind empfängergerechte, klare und aussagekräftige Texte.

 

Zu meinen Spezialitäten gehört auch die visuell ausgewogene Gestaltung und Kombination von Bild und Text (für Powerpoint-Präsentationen, Drucksachen etc.).

 

In Bezug auf Darstellung und Akzentuierung setze ich auf Schlichtheit und Eingängigkeit. 

 

Ästhetik für das Auge, Klarheit für den Verstand sowie Sorgfalt und hohe Qualität in der Ausführung sind mein Credo.

Preise

Kreation und Arrangement CHF 120.-/Stunde

Erstbesprechung kostenlos, jede weitere Besprechung bzw. Beratung CHF 100.-/Stunde

Administrative Arbeiten CHF 80.-/Stunde

zuzüglich Reisespesen, Reisezeitentgelt für längere Fahrten nach Absprache


Copyright (c) 2022 Karin Petersen.

Alle Rechte vorbehalten.

 Karin Petersen

 Dammstrasse 68

    3400 Burgdorf